nach oben
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
nach oben

 

     

21. Mai


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tao meets Tantra

Eine spannende Kombination die von Pia Hofer (Tantra) und Udo Treide (Tao) angeboten wurde. Als mir Pia das erste Mal davon erzählte, war für mich sofort klar, dass ich dabei sein wollte. Denn nicht nur die Kombination dieser beider Themen, sondern auch, dass der Workshop eine Woche lang in Samos auf Griechenland stattfand.

Wie erhofft und von mir erwünscht kam es dann auch. Eine mega tolle Woche mit guten Leuten und eine Unterkunft direkt am Meer mit Privatstrand. Und natürlich auch wofür Griechenland bekannt ist, das feine Essen. Glasklares Wasser im Meer, noch etwas kühl, dafür aber sehr erfrischend.

Pia führte ihre Tantra Sessions wie gewohnt mit viel Achtsamkeit in den abendlichen Stunden durch. Der separate Raum hatte eine grosse Fensterfront Richtung Meer. Jeden Abend faszinierte uns das Sonnenuntergangsspektakel aufs Neue. Eine feuerrote Sonne die langsam am Horizont ins Meer versinkt.

Udo gehörten die Morgenstunden für seine Instruktionen in Tao - Gj Gong. Udo kommt aus Berliln, ist 80 jährig und praktiziert seit 30 Jahren täglich Gj Gong. Er hat ein dermassen sanftes Gemüt und unterrichtet mit viel Passion und Wissen, ich könnte ihm stundenlang zuhören. Mir haben seine Gj Gong Anweisungen sehr gut gefallen und zurück in der Schweiz habe ich mich entschlossen Gj Gong noch besser zu lehren und in meinen täglichen Ablauf einzubauen.

Einige der schönsten Impressionen aus Samos habe ich hier verknüpft. Lass dich inspirieren davon und vielleicht, treffen wir uns mal in Griechenland.

 

zu den Fotos