Aktuelle Infos

   
   

Unser "Aktuelles" Info-Ticker informiert in wenigen Sätzen über die aktuellsten Neuigkeiten. Wer an der ganzen Mitteilung oder an den Fotos im Album interessiert ist, findet diese über den Link zur Mitteilung.

---------------------------------------

   
         
   

27.03.2020
15 Jahre meyervonmuri.ch

Vor etwas mehr als 15 Jahren sind wir mit unserem Webseitenprojekt gestartet. Viele Berichte und Fotos sind aus unserer gemeinsamen Familienzeit in unsere Webseite geflossen. Unzählige positive Rückmeldungen haben wir erhalten und wir hatten Besucher aus der ganzen Welt.

15 Jahre später orientieren wir uns nun neu. Wir sind in dieser Zeit auch älter geworden, haben uns beruflich und privat verändert und haben uns neue Ziele gesteckt. Meine drei Jungs sind mittlerweile junge Erwachsene und haben die Verantwortung für sich vollends übernommen. Beruflich haben sich alle drei bemerkenswert entwickelt und haben, jeder für sich, spannende und herausfordernde Berufe gewählt. Sie sind in jeder Hinsicht, in eine vielversprechende Zukunft unterwegs.

Unsere schöne, herzliche und tiefe Vater-Söhne Beziehung haben wir von der Jugend, über die Pubertät, bis ins Erwachsen sein hinüber getragen. Das ist nicht selbstverständlich, aber wenn es so ist, umso wertvoller und wunderschön.

Mit unseren neuen Zielen beenden wir alte, ohne sie zu vergessen. Unsere Webseite wird weiterhin online bleiben, aber nicht mehr aktualisiert und weitergeführt.

All unseren Besuchern danke wir fürs vorbeischauen in der Vergangenheit und freuen uns auf die weiteren Kontakte per E-Mail oder in real time.

Stephan Meyer

   
         
         
   

15. Juni
Iceland - the lava island

Wieder einmal ein Highlight von Sommerferien. Diesmal ohne Fahrrad, dafür mit 4x4 und vielen Erlebnissen.

Link zum Bericht