nach oben
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
nach oben
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

     

Februar 05
Februar 06

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Happy Birthday www.meyervonmuri - die Jahresbilanz

Es kommt mir vor, als hätte ich erst gerade meine Webseite in mühsamer und stundenlanger Arbeit erstellt. Aber dennoch ist es heute bereits ein Jahr her und seit dem haben wir darauf viele Inhalte veröffentlicht und noch mehr Besucher begrüsst.

Seit dem Start haben wir viel dazu gelernt und Feedbacks erhalten. Daher haben wir immer wieder technische Anpassungen vorgenommen die das surfen auf unserer Webseite angenehmer gestalten. Das Design haben wir noch mehr dem eigentlichen Sinn der Sache angepasst.

Unsere Gedanken gehen aber noch weiter. Praktizieren wir heute eine einfache HTML Version mit etwas PHP Scripts, interessiert uns die professionelle Gestaltung mittels CMS. Das dürfte allerdings noch eine Weile dauern, zuerst kommt das pröbeln und testen. Noch sind wir nicht total davon überzogen und geniessen die HTML Resultate. Zudem steht der Frühling und damit verbunden viele interessante Vögel vor der Tür.

Hier ein kleiner Auszug aus der Statistik

Besucherzahlen
Anzahl unterschiedliche Besucher 1472
Anzahl Besuche 2729
Anzahl besuchte Seiten 22865
Pro Tag im Schnitt 17 Besuche

Herkunft


Betriebssysteme der Besucher


Browser der Besucher

 

Besucher via Suchmaschine