nach oben
 

 

         
 

18. - 23. Juli

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Familienferien mit dem Dominikanerinnenkloster Cazis

Bereits zum dritten Mal durften wir vier eine Woche Ferien mit dem Dominikanerinnenkloster Cazis und vielen, uns bestens bekannten, Familien gemeinsam erleben.

Diese Ferien sind für uns ein Meilenstein im Jahr und wir freuen uns jeweils entsprechend auf diesen Zeitpunkt. Da praktisch immer die gleichen Familien teilnehmen, sind wir mit den Schwestern, schon fast zu einer grossen Familie gewachsen.

Diese Art von Ferien bringen uns nicht nur Erholung, sondern auch interessante Gespräche in den Ateliers, interessante Teamarbeiten zum Thema Religion, eine Vertiefung des christlichen Glaubens, Spiele und Action für die Kinder bis zum abwinken (bei knapp 35 Kindern läuft immer etwas).

Dem grossen Engagement der Schwestern aus dem Dominikanerorden Cazis ist es zu verdanken, dass wirklich alles perfekt organisiert ist und nichts mit Stress abläuft.

Die Zeiten sind so angelegt, dass sie für alle stimmten und die Ateliers waren nach Alter getrennt. Somit konnte das jeweilige Programm auf die Gruppe abgestimmt werden.

Mehr zu den Familienferien schreiben wir im Fotoalbum...

 

zu den Fotos